Wie gefällt euch dieser Hoodie und mit was würdet ihr ihn kombinieren?

Noeeinthehouse  04.01.2022, 20:39

Was steht denn da drauf? sry kann das nicht lesen 😂

FragenGfnet
Fragesteller

„Youth means limitless and possibilities“ vermute ich mal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Pulli richtig schön. Du könntest ihn zu einer weiten hose tragen eine wide leg oder eine mom jeans. Wenn es mal was anderes sein soll würde ich sogar eine Lila wide leg nehmen die den gleichen ton hat wie die blitze. Ansonsten gehen natürlich normale jeans in blau oder eine Jogginhose in grau oder weiß.

So etwas Dunkles mag ich gar nicht! Aber jedem das Seine!

Dazu kannst Du Jeans und alle anderen Hosen tragen, wenn es keine Anzughosen sind, grins...😉

Finde in Top. Passt denke ich gut zu weiten blauen Jeans und weissen Sneakern

gefällt mir, ich würde eine leggins darunterziehen aber idk ob du ein junge oder ein mädchen bist :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Lexl81  05.01.2022, 17:33

Leggings sind unisex

SmilingTiger412  05.01.2022, 17:36
@Lexl81

Ja das ist mir egal

ich hab bis jetzt noch nie Jungs gesehen die unter einem Hoodie ne Leggins anziehen

Aber klar können die das machen

Lexl81  05.01.2022, 17:39
@SmilingTiger412

Ich mach das schon.

Schöne schwarze Kunstleder Leggings und sneaker mit keilabsatz dazu.

Jeggins bzw skinny Jeans würden aber auch passen

Es ist ein schwarzer Hoodie. Das heißt ich würde ihn tragen. Ich würd ne Hose anziehen, die ich grad finde. Vermutlich ne Jogginghose oder ne Schlafanzughose haha