Wie Flannel kombinieren (gelb braun)?

3 Antworten

Schwarz oder dunkles Blau passt da gut dazu.

Sehr schönes Hemd! Du kannst es kombinieren so wie auf dem Bild! Oder eine dunkle Hose dazu..es passt zu allem! Liebe Grüße und Frohe Weihnachten 🎄🎁🌟

jolpoo
Fragesteller

Danke, finde ich auch :). Und auch noch schöne Weihnachten und Festtage

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine schwarze Hose oder eine Jeans passen am besten dazu.

Darunter sieht ein T-Shirt besser aus als ein Hoodie.

jolpoo
Fragesteller

Welche Farbe soll das T-shirt haben? Auch so braun Geld oder geht auch eine andere?

ManuViernheim  24.12.2021, 23:44
@jolpoo

Weiß sieht am besten aus, aber braun und gelb im selben Ton wie das Hemd, passen auch. Wird aber schwierig sein.

Schwarz passt nicht.