Meinung zu diesem Hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Schlecht 65%
Gut 35%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich weiß jetzt nicht, ob du gerne Jogginhosen oder so trägst, aber ich würde eine anziehen. Vlt. sogar auch oversized (mag enge Kleidung nicht so).

Wenn nicht, dann vllt. eine Jeans oder sowas.

Von Hotpants würde ich abraten :)

Schlecht

Find Levis ist von 2019, ist halt nichtmehr in meiner Meinung nach aber vllt bin ich einfach zu alt für sowas geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Klamotten machen Menschen
Gut

Wenn ich wenn es wieder kühler wird, mit meinem E-Bike auf Arbeit Fahre, trage ich gerne Hoodies, auch oft mit Halstuch, zum Radfahren superbequem

Gut

Gut immer mit Jeans, aber auch sportliche Hosen passen gut dazu.