Wie gefällt euch das Poloshirt?

8 Antworten

Durch die Einteilung und die Streifen Optik lässt das Shirt die Schultern breiter wirken, und den Korpus optisch schmäler erscheinen.

Die Idee dahinter finde ich ganz gut, doch die Fahrt Zusammenstellung mit beige und Orange gefällt mir nicht.

In einer anderen Farbgebung könnte das Shirt viel stylischer aussehen.

Von einem Experten bestätigt

Das gefällt mir nicht gut. Diese schmalen orangenen Streifen lassen den hellen Mittelteil noch breiter erscheinen und machen eine Wampen-Optik, finde ich. Nicht gelungen.

Finds echt hässlich.
Ich finde ein Polohemd sollte eine, maximal zwei Farben wovon eine klar heraussticht.

Und nur kleines Branding.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guter Schnitt, aber die Farbwahl finde ich wirklich hässlich, von weiß und blau lässt sich noch sprechen aber nicht in Kombination mit orange...

Absolut hässlich

Lieber ein schlichtes Poloshirt. Zu viele Farben machens kaputt