Lacoste-Poloshirt-Knopf Material?

4 Antworten

De Knöpfe der Lacoste-Shirts sind aus Perlmutt, ergo aus Muscheln.

Es könnte sich auf die Knöpfe beziehen, wenn sie aus Perlmutt (weiß glänzend-schillernd) sind, der Schale der Perlmuschel.

Hallo,

Diese Knöpfe werden eigentlich immer durch die Hörner des Rindes hergestellt! Ich glaube aber nicht das die Knöpfe aus Perlmutt sind, denn das wäre in der Herstellung viel zu teuer. Ich glaube Perlmuttknöpfe wären eher etwas für Chanel und Co.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mit vielen Grüßen, Jo