Wann zieht ihr Poloshirts an?

6 Antworten

Hallo!

Ich trage Polos eher in der Freizeit - die Farben sind mir fast egal, es muss mir halt gefallen^^ allerdings habe ich nur kurzärmlige Polos, denn Langärmlige erinnern mich immer an ältere Herren, die dazu Pantoffeln und Cordhosen tragen - und das ist nicht meine Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Help99
Fragesteller

Ich habe mir neulich auch welche zugelegt^^ Ich möchte sie halt dann mal ausprobieren.

Tinebambine  09.03.2019, 21:46

Langarmpolo unter einem coolen T-Shirt, sieht auch gut aus.

rotesand  10.03.2019, 10:57
@Tinebambine

Kann sein, habe ich noch nie getestet - habe ja auch keine Langarmpolos.

Kann man immer tragen finde ich. Kommt einfach drauf an wie man es kombiniert. Habe Polos in allen Farben und man kann sie lässig oder schick kombinieren, ganz nach Lust und Laune.

Ich trage keine Poloshirts

Help99
Fragesteller

Warum das?

Help99
Fragesteller
@xSallyx1234

Dann wärst du an meiner Schule aufgeschmissen xD

tanztrainer1  16.03.2019, 11:56
@Help99

Wieso das denn, also ich kleide mich so, wie es mir taugt und muss nicht das machen, was andere wollen. Auf mich wirken Poloshirts irgendwie spießig.

tanztrainer1  16.03.2019, 12:03
@tanztrainer1

Außerdem solltest Du nicht per se davon ausgehen, dass hier bei GF nur Schüler unterwegs sind. Und in meiner Schulzeit, die jetzt schon über 40 Jahre her ist, hatte ich auch schon meinen eigenen Kopf, gerade was die Kleidung betraf. Außer dass ich auch gern Jeans getragen hätte, es aber nicht durfte 🤔.

tanztrainer1  16.03.2019, 13:13
@Help99

So etwas gab es bei uns gar nicht. Aber schon blöd, wenn da etwas dabei ist, das man gar nicht mag. Hat man da nicht auch die Wahl zwischen Sweatshirt, T-Shirt oder Polohemd? Mir wären T-Shirts oder Sweatshirts lieber.

Help99
Fragesteller
@tanztrainer1

Im Winter haben wir langärmlige Hemden, im Sommer Poloshirts.

Poloshirts habe ich einige, alle einfarbig, ich trage gern rote Sachen und Erdtöne. Gestern trug ich z.B. ein braunes Poloshirt und eine beige Strickjacke zu einer Jeans. So etwas mag ich. Ich trage Poloshirts im Alltag, aber auch gelegentlich als Blusen-Ersatz oder "doppelte Schichten", etwa über einem langärmeligen T-Shirt. Da bin ich flexibel.

LG Vera

Tinebambine  09.03.2019, 21:48

Doppelte Schichten mag ich auch, sogar auch mal mit 2 Polos in der Übergangszeit, gerne in der Farbkombi schwarz/weiß oder dunkelblau/hellblau, entweder mit einem langärmligen Polo und einem kurzärmligen oder sogar mit 2 kurzärmligen, ist eine schöner Farbkontrast mit den 2 Krägen. Damit es nicht zu spießig wirkt gerne mit einer Jeans mit Löchern.

Irgendwie mag ich die gar nicht und habe auch keine.