Poloshirt in die Hose stecken oder nicht?

3 Antworten

Ich persönlich stopfe Sachen nicht gerne in die Hose, zumindest nicht die, die ich oben als "letztes" trage. Wenn ich also beispielsweise ein T-shirt und einen Pullover trage, kommt das Shirt mit in die Hose und der Pullover immer darüber. Ohne Pullover würde ich das Shirt nicht in die Hose stopfen. Da würde ich mir echt blöd vorkommen. Bei anderen sieht es manchmal ok aus... ist mir aber auch egal. Mir gefällt es bei MIR nicht. Deswegen achte ich auch darauf, dass die Sachen nicht zu lang sind, weil das dann auch wieder blöd aussieht. Ich bin ebenfalls um die 1,70m (schlank) ... und es ist schon gelegentlich schwer, Sachen zu finden, die nicht viel zu lang sind. Da gibt es leider keine einheitlichen Normen. Manchmal sind Shirts in Gr. XS ganze 70 cm lang, die gehen fast bis an meine Knie. Unverständlich. Egal. Mittlerweile habe ich meine Marken, wo das normalerweise ganz gut funktioniert.

Das gilt bei mir natürlich nicht nur für normale Shirts und Pullover sonder auch für Polos und Freizeithemden.

Bleibt gesund.

Du darfst ruhig eigene Trends setzen, und brauchst keinem nach zu eifern ;-)

Im job finde ich es ok, aber in der freizeit zu "förmlich"

Monotony
Fragesteller

Naja, im Job geht es schlecht, da ich in der Werkstatt bin ^^

ShakingCrab  04.04.2020, 09:25

Was ist denn daran 'förmlich'?