Ist eigentlich nicht so schlecht, zumindest im nachhinein betrachtet. Man lernt und erlebt dabei recht viel, macht viel sport und verbringt viel zeit draussen und lernt neue freunde kennen. Ist aber auch anstrengend und auch nicht immer so lustig wenn man um 8 uhr morgens bei regen über den waldboden kriecht oder bei 40 grad 20km marschiert mit einem fetten rucksack inkl 10kg funkgerät am rücken und einem gewehr in der hand. Aber wie gesagt, im nachhinein betrachtet war es eine coole zeit und bin ftoh das ich es gemacht habe

...zur Antwort

Hitzewellen gab es schon immer das ist ganz normal. Trotzdem erwärmt sich die erde immer mehr seit dem 90ern sind die durchschnittstemperatuern stark gestiegen und wenn das so weiter geht könnte bzw wird das für unser ökosystem fatal sein

...zur Antwort

Allgemein fotos zu machen findeich noch halbwegs ol aber selfies zu machen oder die opfer zu fotografieren ist ein no go. Aber leider sind viele mensche so sensationsgeil dass das immer öfter vorkommt und auch noch auf sozialen medien geteilt wird

...zur Antwort

Bei mir stehen alter, interssen und hobbys.

Du kannst aber auch noch einen spruch oder so dazuschreiben

...zur Antwort

Also genau weiß ich es auch nicht aber es war ziemlich vereinfacht so: Ford hatte anfang der 60er jahre ein ziemlich lahmes image vor allem bei der babyboomer generation. Da diese junge genaration aber immer wichtiger für die autobranche wurde mussten sie was cooles auf den markt bringen das die jüngere generation anspricht. Und so war der mustang und auch der gt40 geboren

...zur Antwort

Das kommt darauf an was du am tag davor gemacht hast. Wenn du nur vorm tv gegammelt hast wirst nicht so lang schlafen als wenn du 10km gewandert bist

...zur Antwort

Da bin ich ganz deiner meinung. Wenn man vernünftig damit umgeht kann man gut davon leben und hat auch reseven falls mal schlechtere zeiten kommen

...zur Antwort

Sehe eher das problem im zucker. Drei löffel sind nicht so wenig aber ich weiß auch nicht wie groß deine tasse ist. Ansonsten glaube ich nicht dass es ein problem ist

...zur Antwort

Da hast du schon recht, auf die dauer ist ein job am bau nicht gut für den körper, jedoch hat man hier die möglichkeit mehr geld zu machen mit zulagen (zb tunnelbau)

...zur Antwort

Bin zwar kein kunstexperte aber beim nächsten mal etwas mehr auf die proportionen achten. Die aufe sind nämlich schiefund der mund ist im vergleich zur nase zu weit rechts. Und etwas mehr schattierungen könntest du noch hinzufügen, aber im prinzip nicht so schlecht

...zur Antwort

Unser Geld hat ja ansich keinen Wert. D.h. Wenn es zu einer starken inflation kommt wird das geld praktisch wertlos. Das kann mit gold (eigentlich) nicht passieren da es einen realen wert hat und auch nur begrenzt vorganden ist

...zur Antwort