Wie funktioniertdas neue Verfahrenbei eBay?

2 Antworten

Es können nur Anzeigen berücksichtigt werden die dort auch als verkauft markiert wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Du schreibst in einem Satz von Ebay, im nächsten von Ebay Kleinanzeigen. Das sind doch vollkommen verschiedene Dinge!

Bei Ebay Kleinanzeigen laufen die Verkäufe nicht übers Portal.

Es ist auch nicht so, dass Ebay dem Verfahren zugeordnet worden wäre. Die Regelung trifft aber auf Ebay zu, da es sich hier um ein Verkaufsportal handelt.