Wie funktioniert paybis?

5 Antworten

werd ich abgezogen oder ist das real

Du wirst natürlich gerade abgezogen mit der so genannten Sugardaddy Betrugsmasche.

Merke dir: Man muss niemals Geld im Voraus bezahlen, um mehr Geld zu erhalten. Im Supermarkt ist es ja auch nicht so, dass die Kassierin dir erst einen Euro ausbezahlen muss, damit du anschließend deinen Einkauf bezahlen kannst. Sofern irgendwelche Gebühren anfallen, verrechnet das PayPal sofort und bezahlt einfach weniger aus. Da muss man nichts vorstrecken.

Ich fasse es nicht, dass es immer wieder Dummies gibt, die darauf reinfallen. Was lernt ihr eigentlich in der Schule?

Erstens hat im Internet niemand was zu verschenken. Zweitens sind in diesem Bereich eher Betrüger anzutreffen und drittens ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass irgendwann Gegenleistungen gefordert werden. Lasse die Finger weg von sowas.

Gruss

PayPal ist ab 18 und nichts für Kinder.

Und natürlich ist das Betrug.

Gar nicht, so etwas gibt es nicht.

Es ergibt keinen Sinn, dass du etwas bezahlen sollst, um Geld zu erhalten. Würden Gebühren anfallen, dann würden sie es von dem Geld abziehen.

Das ist ein schlechter Betrugsversuch, mehr nicht.

Nein alles gut, gib mir einfach 100€, mein KI Crypto Trading Bot macht daraus dann in einer Woche 10.000€. Funktioniert wirklich Bruder.