Wie funktioniert eine KfZ-Kennzeichenmitnahme vom alten aufs neue Fahrzeug?

2 Antworten

Das geht nicht "online".

Bei welcher Zulassungsstelle ist es.

bei vielen Zulassungsstellen geht es ohne Termin dafür muss man eine Nummer ziehen.

da wird das alte Auto abgemeldet. Man teilt mit das man die Kennzeichen behalten möchte, dann wird das neue Auto zugelassen mit den alten Kennzeichen

WilliamDeWorde
Fragesteller

Wir haben 3 Zulassungsstellen und das mit Nummern war früher. Jetzt muss man den Termin vorher ausmachen.

Und die Frage ist ja, wie ich mit abgemeldeten Kennzeichen 200 km zum Händler kommen soll.