Zur Kfz-Zulassungsstelle ohne Kennzeichen?

Erstmals bedanke ich mich für die schnelle Antwort. Dann hätte ich aber noch etwas. Hat man bei online bestellten Kennzeichen auch ein 14 Tage Rückgaberecht ? Weil dann würde es sich mehr für mich lohnen, dieses Kennzeichen zu stornieren und in einem Schildpräger nebenan eins zu holen.

4 Antworten

Nein, des geht nicht.

Nein, so geht das nicht. Du musst schon die Kennzeichen mitbringen.

Rings um die Zulassungsstellen findest du mindestens ein halbes Dutzend Schilderpräger, du kannst dir die Schilder in wenigen Minuten vor Ort machen lassen.

Mal wieder die typische ich hols mir onlinementalität ubd die Folgen daraus. Du kannst nur mit den Schildern zulassen. Das vorzeitige reservieren und prägen vor Ort wäre hier schneller gewesen. Du musst also nun warten. Ob du dann dein Geld zurück bekommst, ist eine andere Frage.