Wie funktioniert Debugging in Visual Studio Code?

2 Antworten

Es gibt in VS Code mehrere Wege und Möglichkeiten, mit denen du deinen JavaScript Code debuggen kannst. Sei es mithilfe von Erweiterungen wie Console Ninja, Error Lens und Edge Tools for VS Code oder z.B. über die integrierte Debug-Console.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Hoverst den run button und clickst run with debugging oder so, steht ganz oben. Müsstest du easy finden. Es kann sein, dass du die javascript extension dafür brauchst, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript