C++ Programmierung Visual Studio Code Macbook?

Danke an die Helfer! Problem ist gelöst!

Das Problem war der Dateiname... KEINE LEERZEICHEN! jetzt läufts.

führst du mit coderunner oder vscodes debugger aus? Warum verwendest du vscode wenn ihr in der Schule visual studio verwendet?

Für VisualStudio habe ich für den Mac wenige Infos Gefunden, wenn es drum geht Cpp einzurichten... Wäre natürlich einfacher, wenn ich das ordentlich auf dem mac nutzen könnte.

1 Antwort

Ich habe keinen Mac oder visual studio jemals getestet. Ich würde an deiner Stelle aber versuchen visual studio zu installieren. Dort sollte dann auch der compiler usw mit dabei sein.

Wenn du unbedingt vscode verwenden willst, hast du die cpp Erweiterung installiert?