Visual Studio Code extension wird nicht gefunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du ArchLinux oder Manjaro? Die benutzen scheinbar den Marketplace nicht mehr. Um deine Extension zu finden, müsstest du sie zusätzlich unter OpenVSX veröffentlichen.

Du könntest sonst noch über die Developer Tools unter Network nachschauen, ob die Requests Richtung Marktplace auch mit 200 OK beantwortet werden.

Und hast du in deiner Extension auch angegeben, dass sie kompatibel ist mit der VS Code Version, die du benutzt?

Ansonsten könnte ich nichts darüber herausfinden, ob es nach dem Publishen noch etwas dauert, bis die Extension in VS Code zu finden ist. Aber eigentlich macht das keinen Sinn, sollte doch eigentlich sowohl über die Webseite als auch über den Marketplace innerhalb VSCode immer der gleiche Endpunkt angesprochen werden, um veröffentlichte Extensions zu durchsuchen oder?

Zahnfee44
Fragesteller

ja genau, Arch, danke