ReSharper für Visual Studio wirklich so wichtig?

2 Antworten

Schon mal drüber nachgedacht, eine andere IDE zu verwenden? Finde VisualStudio ist einfach generell eine der schlechtesten IDEs, die es so gibt. Vielleicht nach Eclipse, aber das heißt nicht viel...

Also zum Beispiel PyCharm für Python.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Also ich habe Resharper noch nie genutzt und meine Codeformatierung funktioniert auch so. Ich denke da ist was nicht richtig eingestellt bei dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin
MegaMann1234
Fragesteller

Die Codeformatierung ist schrecklich. Ich benutze gerade den Resharper und ich muss sagen, ich bin jetzt schon begeistert......

Lamanini  21.07.2023, 10:39
@MegaMann1234

Ist halt teuer. Aber wenn es dir hilft, klingt es doch gut.

Ich glaub aber trotzdem, das was mit deinen Einstellungen nicht gestimmt hat, denn die normale Codeformatierung ist absolut fein.