Wie fühlt sich liebe an?

2 Antworten

Liebe, die man erklären kann, ist keine Liebe.

Wenn du Liebe hast, dann erkennst du es.

Wenn deine Eltern dir keine Liebe geben konnten, dann kannst du trotzdem Liebe finden. Es gibt Selbsthilfegruppen, in denen es unter anderem die Aussage 'Lass dich so lange von uns lieben, bis du dich selbst lieben kaannst!' gibt. Stöbere mal auf der Seite von Emotion Anonymous, ob dich das anspricht: https://www.ea-selbsthilfe.net/

Also ich denke, dass kann sich ganz unterschiedlich anfühlen. In erster Linie ist man etwa, wie ein bisschen besessen von der anderen Person, oder von was auch immer (Liebe muss ja nicht immer nur in einer Beziehung entstehen). Also als ich mich verliebt, habe konnte ich wochenlang an nichts mehr anderes denken. Man fühlt sich bei der anderen Person geborgen und wohl. Außerdem hat man das Gefühl alles für die andere Person zu tun. Letztendlich fühlt sie sich trotzdem für jeden anders an und ich denke, dass auch du schon einmal Liebe empfunden hast, vielleicht nicht die partnerschaftliche Liebe, aber vielleicht zu anderen Personen. Es gibt ja auch zum Beispiel noch Mutterliebe oder Geschwisterliebe, oder die Liebe zu Gott. Aber, ich denke wenn der/ die Richtige kommt dann wirst du es schon merken keine Sorge.

LG

Bayer2007
Fragesteller

Dankeschön 👍🏻

Ceylon123  13.01.2024, 22:58
@Bayer2007

Du hast doch angeblich eine Freundin. Und fragst hier auf GF wie du ihr deinen Pimmel in ihrem .und schmackhafter machen kannst.....

Bayer2007
Fragesteller
@Ceylon123

Ja hab ja keine hab das ja nur so geschrieben

Ceylon123  13.01.2024, 22:59
@Bayer2007

Ich weiß schon, dass du nur trollst.

Hör auf die User hier zu verarschen.

Und schreib dazu dass du 27 bist, und nicht 16.

Bayer2007
Fragesteller
@Ceylon123

Des ist nicht trollen das ist vorbei falls es Mal dazu kommt