Wie fühlt sich ein Tittenbums für Jungs an?

Nele206  13.04.2024, 08:17

Hast du schonmal gemacht?

Amirax98
Fragesteller

Ja?

9 Antworten

Sehr geil wenn ich mein Großen Penis zwischen deinen großen Brüsten Hoch und runter schiebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Gefühl her gibt es einen jetzt nicht so viel. Ich denke von allen Sex Arten bringt das am wenigsten vom Gefühl.

Ees ist aber eine nette Abwechslung. Es ist eher das drumherum als das Gefühl was einen Tittenbaums so gut macht.

Ist schon ein schönes Spiel wobei sie auch immer wieder einwenig mit der Zunge reizen kann

Also ich kann nur sagen das es bisher jeder Junge geil fand bei mir

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Leyoz0  19.04.2024, 15:40

kann ich mir bei deinen boobs gut vorstellen 😉

SirJohnSmith  25.04.2024, 00:05

Kommt ganz auf die Größe der boobs der Frau an 😉 und wohin man 💧 darf 😏

michael565  27.04.2024, 19:09

@Nele206, bei deiner Oberweite macht es auch Spaß.

Ich hab gehört dass es nich das Gefühl sondern eher das setting und die Position is