Wie fühlt sich das kommen bei einem jungen an?

4 Antworten

hm naja ich kann jz auch nur aus meiner perspektive als mann das sehen aber ich kann mir vorstellen dass es sehr ähnlich ist..

man merkt halt wie so ein kribbeln in der eichel und dann halt geht das durch den ganzen körper und dann merkt man wie das sperma durch die röhren gepumpt wird bis es raus kommt haha

Also deutlich kürzer und außerdem können jungen eigentlich keine multiplen Orgasmen haben wie Mädchen wir können so ungefähr einen 9 Sekunden Orgasmus haben wenn überhaupt

sherpay  26.07.2022, 16:55

Ich bin weiblich und meine Orgasmen dauern auch nur 9 Sekunden, wenn überhaupt. Ich hab auch keine multiplen Orgasmen.

du spürst wie sich sehr viel druck aufbaut und der verschwindet dann ruckartig. das wars und ist eig wirklich langweilig

Wie soll man dass beschreiben? Es fühlt sich wohl an wie bei Frauen denke ich.