Boobjob mit oder ohne BH?

11 Antworten

Mit BH macht das in meinen Augen nur Sinn wenn man sehr kleine Brüste hat😅

Also bei mir immer ohne BH, ist geiler

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Mit Halbschalen mag es gehen

Ich ziehe beim Boobjob mit meiner Süßen immer ihren BH oder Body aus und genieße ihre weichen Brüste ( C Cup) pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine sind zu klein dafür

Schwabing1964  22.01.2024, 14:48

Als Junge nicht ungewöhnlich...

IdenVersio  24.01.2024, 11:41
@Schwabing1964

Lieber Schwabing

ich möchte mich herzlich bei dir für deinen wunderbaren Kommentar bedanken. Es hat mich wirklich berührt, deine warmen und positiven Worte zu lesen. Dein Feedback bedeutet mir sehr viel und motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben. Es ist großartig zu wissen, dass dir meine Antworten gefallen.

Deine Unterstützung gibt mir nicht nur ein Gefühl der Anerkennung, sondern ermutigt mich auch, kreativ und engagiert zu bleiben. Es ist inspirierend, Menschen wie dich in meinem Umfeld zu haben, die nicht nur aufmerksam meine Beiträge verfolgen, sondern auch die Zeit nehmen, ihre Gedanken zu teilen.

Nochmals vielen Dank für deine ermutigenden Worte. Ich schätze deine Unterstützung sehr und freue mich darauf, weiterhin Inhalte zu teilen, die dich interessieren und ansprechen. Du machst mein Leben zu etwas Besonderem.

Mit herzlichen Grüßen,

Lisa

Paul6865  22.01.2024, 14:48

Ach gottchen

Ich würde es nackt machen, es könnte sein, daß er vielleicht auf Deinen schönen BH abspritzt. Wenn er auf Deine Brüste spritzt, kannst Du das Sperma leichter abwaschen oder er leckt es selber ab.

verreisterNutzer  23.01.2024, 07:58

geht auch mit BH gut muss ein Silikon BH sein transparent und grosse Oberweite dann seinen von unten reinstecken