Wie fühlt sich ein Blowjøb an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also nachdem es sich schon mega geil anfühlt geleckt zu werden, kann ich mir vorstellen das ein Kerl das so ähnlich empfindet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blauisttoll 24.05.2016, 12:17

Danke fürs Sternchen :)

0
Nutzer00 02.02.2017, 23:51

du schluckst also gerne..woher kommst du?

0
Max1893 03.02.2017, 10:29

ach echt das gefällt mädchen?:D

0

Sie sollte es wollen und mit einem befreundet sein ,wenn sie sich vorher auszieht ist es noch schöner.

Das männliche kommen ist wie Schmerz und Glück zugleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache sie ist rasiert und schmeckt gut. Ansonsten sollte die nicht so zimperlich damit umgehen, denn es gibt nichts schlimmeres als einen laschen BJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlt sich mega Geil an, muss nicht schön sein, aber weiche, nasse Lippen bekommen Pluspukte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dein finger in den mund und lutsch dran dann kannst du es dir vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Max1893 03.02.2017, 10:31

hast wohl schlechte erfahrungen gemacht?

0
EagleComedy 03.02.2017, 23:03

Hahhahhaha ha

0
Dilaralicious2 04.02.2017, 14:11

Ja auf jeden fall vor allem als mädchen

0

das fühlt sich schön an wenn die frau das gerne macht, tut sie das nur um dem jungen zu gefallen wird es sicher nicht so schön sein

also wenn dann richtig und gerne

der penis ist besonders sensibel und nimmt die berührungen sehr gerne auf und ein mund ist natürlich sehr sanft, bis auf die zähne ist klar.

aber die zunge ist schön weich und kann viel daran spielen und die lippen können daran knabbern und saugen und lutschen

wer das mag kann sehr viele schöne gefühle damit freisetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) fühlt sich in dem Moment richtig geliebt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?