Wie fühlt sich ein Blowjøb an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nachdem es sich schon mega geil anfühlt geleckt zu werden, kann ich mir vorstellen das ein Kerl das so ähnlich empfindet:)

blauisttoll  24.05.2016, 12:17

Danke fürs Sternchen :)

Nutzer00  02.02.2017, 23:51

du schluckst also gerne..woher kommst du?

Max1893  03.02.2017, 10:29

ach echt das gefällt mädchen?:D

Sie sollte es wollen und mit einem befreundet sein ,wenn sie sich vorher auszieht ist es noch schöner.

Das männliche kommen ist wie Schmerz und Glück zugleich.

Fühlt sich mega Geil an, muss nicht schön sein, aber weiche, nasse Lippen bekommen Pluspukte ;)

das fühlt sich schön an wenn die frau das gerne macht, tut sie das nur um dem jungen zu gefallen wird es sicher nicht so schön sein

also wenn dann richtig und gerne

der penis ist besonders sensibel und nimmt die berührungen sehr gerne auf und ein mund ist natürlich sehr sanft, bis auf die zähne ist klar.

aber die zunge ist schön weich und kann viel daran spielen und die lippen können daran knabbern und saugen und lutschen

wer das mag kann sehr viele schöne gefühle damit freisetzen

Hauptsache sie ist rasiert und schmeckt gut. Ansonsten sollte die nicht so zimperlich damit umgehen, denn es gibt nichts schlimmeres als einen laschen BJ