Jungs ist es schlimm?
Meine Freundin hat 6 Jungs eine geblasen 5 vergewaltigt worden und einmal erpresst mit Videos und wenn sie nicht bläst das er Schluss macht also alles ihre ex die ist 15 hat bei mir gemacht aber gewollt manche sagen es sei nuttig das was sie tut
Aber das alles war eigentlich ungewollt sie ist 15
Sie wurde vergewaltigt und erpresst oder ?
Ja mit Videos und Schluss machen
5 Antworten
Hm. Dein Text ist schwer verständlich formuliert. Aber woher willst du wissen, was sie dem Nächsten erzählt, inwieweit der Intimkontakt mir dir freiwillig gewesen ist?
Wenn sie sich mit Schluss machen und Videos erpressen lässt, statt einfach zu gehen, ist das möglicherweise nichtmal eine Nötigung, solange sie nicht körperlich gezwungen wurde, geschweige denn eine Vergewaltigung.
Wenn sie aber davon überzeugt ist, dass dies den Geschehnissen enspricht, dann soll sie Anzeigen erstatten, statt dich damit zu belasten. Denn dann braucht sie derzeit auch keinen Freund.
Ich wünsche ihr nichts Schlechtes, habe aber Zweifel an der Schlüssigkeit ihres Berichtes.
Sie sollte zur Polizei gehen
sagen, dass Sie mehrfach vergewaltigt wurde und erpresst wurde mit videos
sie in eine Psychatrie/ Frauenhaus gehen möchte die nächste Zeit
um dort alles zu klären mit der Polizei.
Die Psychologen überprüfen zB auch die sexuelle Reife von Ihr und die Polizei klärt das weiter auf.
Das ist nicht ihre Schuld also das wäre nicht schlimm ich würde ihr sagen das es ok ist und das ich mich um sie kümmern würde und sie fragen ob sie mit wem darüber geredet hat insbesondere Therapeuten
Also schlimm das das passiert ist wenn das die frage ist und nicht Schlimm wenn es ist ob es schlimm ist das sie denen einen geblassen haben ist nicht ihre schuld das solche (sorry wegen dem Kraftausdruck) Arschlöscher existieren
Es ist schlimm das ihr das angetan wurde, es ist schlimm das sie sich erpressbar machte und sich nicht Hilfe holen konnte. Aber dem Opfer die Schuld zu geben und zu sagen sie sei nun wertlos oder so ein Müll, wäre zutiefst abartig.
Deine Freundin kann sich mit ihrem Problem an die Beratungsstelle Zart Bitter wenden. Dort kann sie mit professionellen Beraterinnen reden, die ihr da bestimmt ein paar Tipps geben können
Zartbitter Münster e.V., Telefonnummer