Wie fühlt sich das an?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wunderschön, weil 100%
Normal, weil 0%
Was anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wunderschön, weil

Das beste Gefühl überhaupt.

In der richtigen Person findest du einfach einen Teil von dir selbst.

Codzocker484
Fragesteller

Ob das jemals bei mir passieren wird

Wunderschön, weil

Ich bin über 60 und habe einige Erfahrungen in und mit Beziehungen gemacht. War 3X verheiratet und hatte auch sonst Beziehungen.

Die schönste davon war die mit meinem 2. Mann. Er war die Liebe meines Lebens und mein bester Freund.

Wir hatten durchaus nicht nur schöne Zeiten, es war eine Ehe mit sehr vielen Höhen und Tiefen. Das heisst also, es war eine unglaubliche, spannende Zeit, Langeweile kam nie auf.

Wir respektierten uns jederzeit und in allen Phasen. Da sich jeder Mensch entwickelt, lernten wir uns auch immer wieder von neuem kennen.
Wenn wir Streit hatten, setzten wir uns zusammen (nicht in der Aggression, sondern wenn wir vernünftig reden konnten) und diskutierten das aus. Wir bemühten uns, dieses Gespräch ohne Schuldzuweisungen zu führen. So konnten wir uns fast immer einigen.

Es war eine wunderschöne Zeit. Leider ist er nach 10 Jahren gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen