Wie Freundschaft beenden?

06.01.2025, 16:49

Ach ja bevor jemand denkt er kann sich keine anderen Klamotten leisten das ist absolut nicht der Fall. Seine Familie ist steinreich

1 Antwort

Das mit den Klamotten finde ich großartig. Gerade, wo er mit teurem Zeug protzen könnte. Vielleicht ist er da reifer als Du.

Wenn er nicht viel redet, wenn er dazu kommt, ist das doch nicht schlimm. Rede Du doch normal weiter. Vielleicht kommt er in die Kommunikation mit hinein, vielleicht hört er lieber zu. Ich sehe da jetzt nicht das Problem.

Überlege Dir gut, ob Du die Freundschaft beenden willst. Wirkliche Freunde, die auch zu einem stehen, sind selten. Die coolen Jungs sind manchmal ganz uncool, wenn es Probleme gibt.

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 16:57

Ich verstehe den Punkt mit den Klamotten aber du musst das auch aus meiner Sicht sehen. Würdest du mit 14 gerne mit Leuten die sich so kleiden gesehen werden? Ich mach mir eben leider viele Gedanken was andere über mich denken und das ist da nicht grade hilfreich

spelman  06.01.2025, 17:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich bin in der DDR aufgewachsen. Manche hatten Westverwandtschaft und Lewis-Jeans, andere nur "Nieten-Hosen" aus dem Osten. Den Unterschied sah man nur allzudeutlich. Ich gehörte zu denen mit den Nietenhosen. In meinem Freundeskreis spielte das dankenswerterweise keine Rolle.

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 17:09
@spelman

Das klingt angenehm in meinem spielt das aber Leider eine Rolle

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 17:18
@spelman

Ich bin der neue und glaube noch nicht in der Position den Unterschied zu machen aber trotzdem danke.