Wie Freundin zurückgewinnen die nach Streit mit mir aufgrund Missverständnis zu ihrem Ex zurück gegangen ist?

7 Antworten

Normalerweiße bin ich immer einer der sagt geb sie nicht auf wenn du sie liebst usw. Aber wtf sie geht mal zu irgendnem Typen und mal zu dir ? Auch wenns schwer ist sie tut dir nicht gut lass sie gehen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einer Frau läuft man doch nicht hinterher wie billig ist das denn bitte mach das bloß nicht das kommt mir so vor als würde die dich ausnutzen ehlich du hast was besseres verdient komm darüber hinweg glaub mir das ist besser so man kommt auch darüber hinweg

Du möchtest deine Freundin mit ganzem Herzen - aber sie dich nicht. Ansonsten würde sie nicht einen Streit zum Anlass nehmen, um zu ihrem Ex zurückzukehren. Der jetzt nicht mehr ihr Ex ist, sondern du. Sieht so aus, als wärst du nur der Lückenbüßer.

Staebchenesser
Fragesteller

Das war er aber auch mal.

mariontheresa  23.07.2020, 11:17
@Staebchenesser

Wenn er damit zufrieden ist, ist das seine Sache. Du bist mit der Situation aber nicht zufrieden und willst etwas daran ändern. Kannst dich ja mit ihm zusammentun. Dann könnt ihr die Dame bei Bedarf hin und her reichen.

Lass sie dort, wenns sie gleich bei einem kleinen Streit zum EX geht war sie nichtganz mit dem Herzen bei dir!

Pardon, aber eine unentschlossenen Partnerin zu haben ist sicherlich nicht sinnvoll. So einer Dame sollte man nicht hinterherlaufen. Sei eher froh, wenn sie sich nie wieder meldet, denn so ein Verhalten geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Du hast etwas besseres verdient als das.