John Alexander. EX zurück gewinnen in 7 tagen!

4 Antworten

Hallo, also ich hab durch dieses E-book meinen Ex wieder gewonnen . Zwar nicht in 7 Tagen, aber in 3 Wochen . Habs hier bekommen

http://wie-bekomme-ich-meinen-ex-zurueck.com/ratgeber/mann-in-7-tagen-zuruck-gewinnen-64

Die Geld zurück Garantie nimmt einem sowieso jedes Risiko , deswegen musste ich zuschlagen ! Eine Garantie drauf das das mit dem Ex klappt gibt es natürlich nicht , aber die Tips sind wirklich der Hammer . Bin mir sicher das es mind. bei jeder 2. funktioniert !

@Vanili - Da kauf ich mir gleich das Buch (kostet ja gleich viel wie dein Firstload zugang), begehe nichts illegales und hab ne geld zurük Garantie !

das ist doch alles nur geldmacherei. ausserdem kann einfach keiner garantieren dass du deinen ex zurückgewinnst

Abgesehen davon, dass der Link von Janacrazone ja auch nur zum Geld verdienen gedacht ist, finde ich, dass man dem System eine Chance geben sollte. Man hat eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Da das Produkt über Clickbank gekauft wird, ist diese problemlos umsetzbar und vollkommen sicher.

Natürlich kann niemand garantieren, dass man seine Ex zurückgewinnt, aber der Herr scheint gute Erfolge zu haben, denn nach meinen Daten sind die Rückerstattungen doch zahlenmäßig sehr sehr gering, dabei wären sie innerhalb von 60 Tagen sehr einfach möglich.

Wirkt das Buch von John Alexander?

Hey Leute, mein Freund hat gestern nach vier Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Ich will ihn aber unbedingt zurück, kann mir ein Leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen. Hab nun im Inet von einem E-Book von John Alexander gelesen, mit dem man seinen Freund zurückerobern kann. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Ex zurück erobern,wie sind eure Erfahrungen?

Was habt ihr so unternommen um euren Ex-partenr zurück zuerobern? Welche Kriterien sind zu erfüllen oder müssen vorhanden sein? Wie lange hat es gedauert?

...zur Frage

Exfreundin zurück gewinnen, Lüge austreiben?

Abend,

Ich würde gern meine Ex zurück gewinnen wollen, sie glaubt aber, ich hätte sie verarscht, was aber nicht so war bzw ist. Wir waren ü. 1 Jahr zusammen. Ich versuche sie zu überzeugen, dass ich sie nie verarscht habe, aber sie glaubt mir nicht. :( Habt ihr ne Idee?

LG 😔

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

Hey meine ex die ich noch liebe und sie mich auch aber sie aus anderen Gründen Schluss gemacht hat hat gesagt Gewinn mich zurück was kann ich machen also wie kann ich sie zurück gewinnen? Sry frage gab es schon

...zur Frage

Ex zurück gewinnen ja oder nein?

...zur Frage

Die Ex in nur 30 Tagen zurückerobern alles gelogen? oder hat einer gute Erfahrung damit?

Seid Herzlich gegrüßt :)

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Und zwar mein Problem ist wie folgt ich hab vor kurzem meine Freundin verloren denn sie hat Schluss gemacht :( also machte ich mich auf die suche nach ein paar Möglichkeiten wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Und bei meiner suche stieß ich dann auf diese Seite:

http://dieexzurueck.de/go/die-ex-zurueck-erobern

Alles was ich dort gelesen hatte klang alles so positiv meiner Meinung nach zu positiv z.B da dieser so genannte "John" Hunderten von Männern geholfen hatte die Ex wieder zurück zu erobern, ich meine so rosig es auch klingen mag da ist doch bestimmt ein harken bei, oder nicht? weil ich würde schon gerne mal wissen ob es mal einen von euch geholfen hatte, vielleicht hol ich mir das dann auch wenn es wirklich stimmt wie beschrieben.

Ich danke schon mal im voraus, und Hoffe auf sinnvolle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?