Wie Freundin finden?

1 Antwort

Du hast ja richtig gute Ausreden. So wird das nie was. In 3 Jahren findest du dann neue Ausreden. Sprich sie an, Themen hast du genug, unverfänglich mit ihr zu reden. Ob dann mehr drin ist, wird die Zeit zeigen.

Fabian3596
Fragesteller

Ich weiß das selber aber wenn ich es nun mal nicht ändern kann.

Und was wäre z.B. wenn ich sie frage und sich dann herausstellt, das sie bereits einen Freund hat. Das wäre ja mega peinlich.

Oder könnte es nicht auch komisch klingen und eventuell von ihr falsch interpretiert werden, wenn ich sie einfach fragen würde, ob man mal was gemeinsam machen kann.

Ich kann mich halt schlecht in andere hineinversetzen und weiß nicht wie mein gegenüber reagieren wird

maja0403  24.08.2023, 21:22
@Fabian3596
Und was wäre z.B. wenn ich sie frage und sich dann herausstellt, das sie bereits einen Freund hat. Das wäre ja mega peinlich.

Du sollst nicht gleich Liebesschwüre machen, sondern einfach normal mit ihr Kontakt aufnehmen, wie man das mit anderen Menschen auch macht. Wenn man miteinander redet, erfährt man einiges über die Person und dann kannst du entscheiden, wie es weiter geht.