Wie fragt man nach dem Date ob sie mit kommt?

2 Antworten

Die typische "magst du noch mit zu mir (ins Hotel) kommen und was trinken?"

Nimmt jeder anders auf. Aber was willst sonst sagen, außer einen riesen Wusel mit "Fass das nicht falsch auf.. das soll nicht plump klingen.. icj weiß nicht wie ich es anders sagen soll.." zu machen 🤷‍♀️

Warum denn in ein Hotelzimmer?

Du möchtest also etwas mehr mit ihr anstellen?

Wie alt seid ihr?

Wenn du fragst, ob sie Interesse hätte noch einmal ein Zimmer zu nehmen....dann weiß Sie doch Bescheid. Sie ist doch nicht doof. Vielleicht MÖCHTE Sie ja AUCH...🥰

Nicht komplizierter machen, als es ist.