Wie findet ihr weibliche MMA Kämpferinnen?

4 Antworten

Den Sport und was ist macht bzw leistet finde ich super.

Sie als Frau finde ich allerdings 0 attraktive, wirkt auf mich zu maskulin.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:11

ja weil du keine starken frauen magst

Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:13

weil du keine starken frauen leiden kannst und nur so kleine zierliche magst die sich alles gefallen lassen

Melllliiuugg753  19.04.2023, 14:53
@David

du meinst auf frauen die stärker als du sind:) nicht schlimm kleines

David  19.04.2023, 14:57
@Melllliiuugg753

Ich mach seit über 7 Jahren Kraftsport und bin keineswegs schwach.

Aber steh halt trotzdem auf Frauen und nicht auf Männer mit langen Haaren.

Melllliiuugg753  03.06.2023, 22:42
@David

es sind immernoch frauen kleines und auch wenn du kraftsport machst könntest du solche frauen eh niemals einfach besiegen🤣

David  06.06.2023, 20:38
@Melllliiuugg753

Ich stehe auf Frauen bei denen das Östrogen gut zum Vorschein kommt.

Das sind für mich halbe Männer.

Ich sehe einfach nicht drauf und finde sie sexuell nicht anziehend. Punkt.

Ich mache da nicht wirklich einen Unterschied. Ich finde das Kampfsport geschlechtsunabhängig eine gute Sache ist und so weit zu kommen ist eine beeindruckende Leistung. Was sollte daran fragwürdig sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:12

weil du keine starken frauen leiden kannst und nur so kleine zierliche magst die sich alles gefallen lassen

Wäre jetzt wirklich absolut gar nicht mein Typ aber wenns ihnen Spaß macht sollen sie sich kloppen

Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:12

weil du keine starken frauen leiden kannst und nur so kleine zierliche magst die sich alles gefallen lassen

Respekt wer das macht, aber zum anschauen ist es mir zu langweilig dann schaue ich lieber männliches mma

Nazgul89  01.09.2022, 17:56

anderst sexistisch

Carlo739  05.09.2022, 21:37
@Nazgul89

Was ist daran sexistisch? Männliches mma genießt mehr Aufsehen und ist einfach spannender weil es mehr und bessere Kämpfer gibt weil Männer eben besser Kämpfen können. Nochmal was ist daran sexistisch und hobby Feministin

Nazgul89  05.09.2022, 21:38
@Carlo739

Männer kämpfen sicher nicht besser, dass ist sexistische Ansicht.
Frauen kämpfen deutlich spannender und Intelligenter. Aber es kommt eh nicht auf das Geschlecht an, sondern, ovb sie gt sind, egal ob Mann oder Frau. Einige sind spannender wie adere. Aber ganz sicher sind nicht Männer alle gut und Frauen alle schlecht. Das ist sexistisches Vorurteil und Ignoranz von Tatsachen deinerseits.

Carlo739  11.09.2022, 04:41
@Nazgul89

es ist ein offensichtlicher Fakt dass Männer im allegmeinen besser kämpfen als Frauen allgemein. Warum sollte ich frauen zuschauen wenn ich männer sehen kann die interessanter sind? Warum denkst du schauen die meisten männliches ufc? Weil frauen intelligenter sind? Laber kein quatsch, frauen mma ist zeitverschwendung wenn ich in der zwischenzeit spannenderes männer mma gucken kann

Melllliiuugg753  24.09.2022, 17:13
@Carlo739

weil du keine starken frauen leiden kannst und nur so kleine zierliche magst die sich alles gefallen lassen

Carlo739  25.09.2022, 16:26
@Melllliiuugg753

Danke dass du mir sagst welche frauen ich mag, du kannst es einfach nicht leiden dass männer stärker sind und frauen mma unnötig ist

Carlo739  25.09.2022, 16:27
@Melllliiuugg753

Ich kenn die wissenschaft und die kann mithilfe von studien durchschnitte beziehen, danke