Wie findet ihr Wasserbett?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht gut 72%
Gut 28%

7 Antworten

Gut

War das beste für meinen Rücken, keine Schmerzen morgens gehabt.

Aber die Stromkosten sind leider sehr hoch. Das Wasser muss konstant auf ca 30 Grad erwärmt werden.

Schaukeln muss es übrigens nicht. Die Dämpfung kann man sich vor dem Kauf aussuchen.

Gepflegt werden muss es auch. Alle vier Wochen sauber machen mit Vinyl Pflegemittel und alle halbe Jahr ein Mittel gegen Algen und Verschmutzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Nichts für mich !

Nichts für meine Frau !

Nichts für den Sex !

Nicht gut für den Rücken - wenns nicht gut eingestellt ist ?

Schwitzgefahr und Gefahr von Staunässe !

Braucht viel Pflege und Strom !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Vergiss es, ich rate Dir DRINGENDST ab !!!!

  1. Hohe Stromkosten, 300 Watt Heizung pro Seite, (ja, ist nicht immer an....), mindestens 28 Grad einstellen. Das kostet !
  2. Schaukelig und mir zu weich, Rückenschmerzen !!
  3. Die 28 Grad ziehen Dir Wärme aus dem Körper, besser mehr einstellen.
  4. Unseres wurde undicht, also schnell raus damit
  5. Relativ teuer in der Anschaffung, lieber ein hochwertiges Boxspringbett
  6. Wenn es darin gammeld, dann pennst Du auf Jauche. Passiert schonmal.
Nicht gut

Werde bei dem Gedanken daran schon seekrank, :))

Gut

Ja, hab mal in einem gelegen, war ein geiles Gefühl.