Wie findet ihr SPD-Politikerin Katarina Barley?
Ist sie euch sowohl persönlich wie auch politisch sympathisch? Würdet ihr die Genoss*in wählen?
Denn ich persönlich finde sie wirklich authentisch, empathisch und sympathisch. Und ihre Politik wirkt sozial, vernünftig und nachvollziehbar.
Warum fügst du bei der Frage 5 Fotos bei? Ist bei einer Frau in der Politik für dich das Aussehen so relevant?
Ich habe Fragen zu männlichen Personen mit genau so vielen Bildern gestellt.Ich möchte - sollte dies so rüber gekommen sein - Fr. Barley keineswegs nur aufs Äußerliche reduzieren
3 Antworten
Was eig. normal sein sollte, aber bemerkenswert heraussticht, ist, dass diese Frau sich auch gegen die Parteilinie mit ihrer eigenen Meinung klar äußert und auch so abstimmt.
Insofern hab ich ein weitaus besseres Bild von ihr als von vielen anderen Politikern.
Ich fand sie letztens bei Hart aber fair spitze wo sie die Klöckner auseinander genommen hat die versuchte Meloni zu verteidigen. Meloni, die versucht sich der Kontrolle des Parlamentes zu entziehen und vom Volk wählen und damit unabwählbar zu machen, so eine wird von Klöckner verteidigt.
Ich halte sie für eine der sypathischten Politikerinnen der SPD. Auch wenn ich diese Partei wegen Scholz nicht wählen würde, ist sie eine sehr gute Politikerin.
Wunderbar, ja schade - ich hab sie trotz Scholz gewählt