SPD-Politikerin Chebli wirft dem Staat "Terror" vor?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ihre Familie hat dem deutschen Staat viel zu verdanken. 89%
Ja, man weiß nicht, was damals genau passiert ist. 11%

4 Antworten

Nein, ihre Familie hat dem deutschen Staat viel zu verdanken.

Sie ist undankbar und total unverschämt.

Nein, ihre Familie hat dem deutschen Staat viel zu verdanken.

Diese Dame ist zu unbedeutend, darum lohnt es sich nicht, sich darüber aufzuregen

Nein, ihre Familie hat dem deutschen Staat viel zu verdanken.

Nachvollziehbar aus ihrer persönlichen Sicht, NICHT aber gerechtfertigt! ...und schon gar nicht gerechtfertigt, wenn sie in D ein politisches/offizielles Amt bekleidet!

Chebli fällt immer wieder mal mit islamistischen/extremistischen Ansichten auf!

Sie ist es nicht wert das man ihre Vorwürfe kommentiert. Undankbarkeit ist der Welten Lohn.