Wie findet ihr solche Tattos/diesen Tattoostil?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 63%
Gefällt mir 21%
An sich cool, wäre aber wäre nichts für mich 16%

33 Antworten

Gefällt mir nicht

Muss ja glücklicherweise jede/ für sich selbst entscheiden.

Ein kleines dezentes Tattoo ist ok, aber für mich wäre das, was da oben zu sehen ist, schon Verunstaltung des Körpers.

Gefällt mir

Bei den Beiden sieht es schon gut aus.

An sich cool, wäre aber wäre nichts für mich

Finde das sieht bei Frauen generell besser aus, als bei den meisten Männern. Es wirkt halt eher so verspielt, unkoordiniert. In einigen Fällen kann auf diese Art ein Gesamtkunstwerk geschaffen werden, aber auf diesen Bildern ist das einfach nicht gelungen.

Gefällt mir

Hallo Dropshipping22

Ich stehe voll auf diese Art von Tattoos! Wenn sie dann noch eine sportliche Figur, wie bei diesen beiden zieren, finde ich das richtig sexy!!

Liebe Grüße underdogs969

Gefällt mir nicht

Wenn man alt und runzelig ist, sieht das überhaupt nicht mehr „schön“ aus :/

Knopperz  19.07.2022, 18:40

Stimmt, aber wer ist schon "schön" wenn man alt und runzelig ist?

Glaub da hat du ganz andere Probleme.