Neues Tattoo - aber leere Flecken?

2 Antworten

ich glaube, dass muss nochmal nachgestochen werden. Dass ist aber bei so viel Farbe wahrscheinlich normal :)

Konstirkl
Fragesteller

Okay, danke

Von Experte Knopperz bestätigt

Viele Tattoos muss man nachstechen. Das ist bei dem Tattoo auch der Fall. Allerdings ist es allgemein sehr schlecht gestochen. Hast du das bei einem professionellem in einem Tattoostudio stechen lassen?

Konstirkl
Fragesteller

war eigentlich ein gutes studio und das Tattoo ist sich gerade am pellen.. sicher dass das nicht normal ist?

FrauvomBoss320  18.08.2021, 09:49
@Konstirkl

Das es nachgestochen werden musst, ist schon normal. Aber nicht das schief tätowierte.

Konstirkl
Fragesteller
@FrauvomBoss320

ne das ist gewollt so - das war ein Logo, welches exakt so aussah - alles gut

Konstirkl
Fragesteller
@FrauvomBoss320

Naja das war halt nicht ganz gerade so - das war eine Bar - das sah schon so aus - aber egal - weißt du wann das mit dem nachstehen der richtige Zeitpunkt ist?