Tattoo schält sich?

1 Antwort

Zu was für Untergrundtätowierern geht Ihr eigentlich alle, dass Ihr so überhaupt keine Beratung bekommt? Das ist ja schon fast fahrlässig... Hauptsache billig, vermutlich.

Es ist normal, dass sich das leicht schält, bzw. sich eine Silberhaupt bildet, die dann abfällt. Solange es nicht rot ist, sich entzündet, etc. ist alles gut. Fertig ist es in etwa 6 Wochen. Bis dahin kannst Du erst einmal gar nichts über die Qualität sagen. Aber all das hätte Dir eigentlich der Tätowierer sagen müssen...