Wie findet ihr sie optisch?

Sie ist 19

(ning von der musikband aespa)

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Attraktiv 80%
Unattraktiv 20%
jjinax757  15.12.2021, 16:11

sie heißt Ningning, nur so das du es weißt

guccicreme
Fragesteller

Ning

12 Antworten

Attraktiv

Sehr hübsch, niedlich und sympathisch, allerdings wirkt sie sehr jung auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hi,
sieht tendenziell schon gut aus.
Aber das Foto wirkt total gekünstelt und weniger Schminken würde auch nicht schaden.
LG

Durchschnittlich, also weder attraktiv, noch unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Attraktiv

Die Augen wirken aber bisschen groß, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Attraktiv

Ich finde sie sieht gut aus. Was ist an Asiatinnen denn so schlimm.