Findet ihr das Rosè ( Blackpink) und Winter ( Aespa ) sich ähneln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein die sind verschieden 79%
Ja sie ähneln sich 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein die sind verschieden

Hi, ich finde es kommt auf das Make-up an. Bei diesen Bildern vielleicht ein Mini Mini bisschen, aber sonst nein, echt nicht ähnlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Nein die sind verschieden

finde ehre Rose und Miyeon von gidle ( die übrigens die 5te member von Blackpink seien müsste), sehen sich mega ähnlich

Nein die sind verschieden

Vom aussehen, Stimme, vieles ist anders

Sind aber beide total hübsch

Ja sie ähneln sich

Asiaten generell sehen finde ich alle gleich aus.

LG

EinMaedchen1210  04.05.2021, 16:23

Europäer sehen auch ziemlich gleich aus.

Shania427702  04.05.2021, 16:30
@EinMaedchen1210

Dann Vergleiche bitte mal,, Onda" Aus Everglow und ,, Jennie"aus Blackpink miteinander! Jeder ist unterschiedlichen, Außer die Europäer, die sehen (fast) gleich aus...

Ich finde sie sehen garnicht ähnlich aus