Welche Haarfarben passt am besten zu Rosè ( blackpink )?

Blond 39%
Lila 30%
Rosa 12%
Rot 9%
Orange 6%
Braun 3%

33 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blond

Hey,

Also ich finde alle stehen ihr super. Blondes Haar steht ihr finde ich trotzdem am aller aller besten. Danach Lila, dann braun, dann Rot, dann Pink und am Schluss orange, das geht auch noch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Lila

oder das Braun finde ich auch gut, da es einfach natürlich ist. Aber Lila gefällt mir so optisch bei ihr am besten.

Orange

Ich mochte ihre orangefarbenen Haare in Boombayah/Whistle und ihre blonden Haare in Kill This Love am meisten. Das Lila (Bild 1) war auch cool, aber mich stört der hellere Haaransatz etwas. Das sieht nicht schön aus.

Du hast übrigens die Auswahl "schwarz" vergessen. Ich finde, fast jedes K-Pop-Idol sieht mit seiner Naturhaarfarbe am besten aus, auch Rosé. Wobei man sich inzwischen schon ziemlich an die hellen Töne an ihr gewöhnt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Lila

Lila oder dieses helle rosa auf dem 3. Bild