Wer ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Rosè 32%
Jisoo 28%
Jennie 23%
Lisa 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo

Hey,

Also ich finde Jisoo wirklich soo hübsch. Die anderen sind auch alle sehr hübsch, aber Jisoo wirkt auf mich immer sehr natürlich... Rosé ist zwar mein Bias, aber ein bisschen zu schlank 🤷

Na ja, also ich finde einfach Jisoo am hübschesten...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Jirose  23.12.2021, 18:16

Ich finde einfach rose ist die hübscheste manche sagen ohh mann die ist nicht schön die sagen es vieleicht weil jemand anderes ihr Bias ist oder vieleicht haben manche auch kein Geschmack aber rose ist einfach die schönste lernt sie mehr kennen dann werdet ihr alle bestimmt für rose bestimmen die die ist einfach die *REAL* QUEEN *

Ich werde euch alle so danken das ihr gar nicht genug kriegt wenn ihr aber bitte bitte für rose stimmt

Tschüs von Jirose

Jirose  03.01.2022, 17:12

Wie kann Rose bitte dein Bias sein und du liebst sie nicht einmal oder sagst Jisoo ist am schönsten und bitte rose ist nicht schlank sie ist dünner als Jisoo...

MochiMaki216  03.01.2022, 22:26
@Jirose

- ich werde nicht weiter darauf eingehen. Rosé ist mein Bias und !

Jirose  15.01.2022, 19:52
@MochiMaki216

Wenn du willst das sie noch dein bias ist sowie meins musst du immer für sie stimmen das geht so nicht !!!

MochiMaki216  16.01.2022, 00:18
@Jirose

Ach das ich nicht lache... Was weißt du schon? Wie alt bist du? Hast du K-pop erschaffen oder wie?

Jirose  18.01.2022, 19:07
@MochiMaki216

Ich kenne rosé ganz besser als dich ich war auch bei ihr konzert also

Jisoo

Hallo Blink55!

Ich finde, dass Jisoo am natürlichsten aussieht. Außerdem ist sie nicht soo schlank.

Viele Grüße

Federnase

Skyyyymiiii  05.02.2022, 19:08

Hää sind die anderen nicht natürlich tf

Jennie

schön finde ich alle, aber jennie hat einfach was total besonderes :)

Jisoo

Ich finde es ist Jisoo aber alle sind wunderschön 💜💜

LG

Rosè

Hat das lieblichste und feinste Gesicht, finde ich, wobei ich Jisoos Haare schöner finde :)