Wie findet ihr sie hübscher?
153 Stimmen
15 Antworten
Sieht beides sehr gut aus, aber wer könnte mit der Maschine in der Hand schon widerstehen. Die Erfahrung, damit einmal in die Haare zu fahren, kann ihr keiner nehmen.
Sie sieht mit Haaren wirklich gut aus, aber es geht halt nichts über einen kahl geschorenen Kopf.
Hier kommt das ganze Gesicht markant zur Geltung und besonders die Augen stechen hervor.
Mit Haaren können die meisten, aber Glatze ist etwas ganz besonderes.
Absolut super Kommentar dem ich mich unwillkürlich anschließen MUSS ;)) !!
Beide Fotos sind trotz der großen Unterschiede gleichermaßen eine Augenweide.
Tatsächlich ist die auf beiden Bildern wunderschön aber ohne Haare wirkt sie interessanter und geheimnisvoller.
Sie sah wunderschön mit ihren Haaren aus. Ein schönes Gesicht hat sie auch ohne aber ist nicht mein Geschmack. Ich assoziiere fehlende Haare mit einer Krankheit. Wünsche ich keinem. Kann ich daher nicht schön finden.
Es wurde doch nach Meinungen gefragt. Und dies war meine, mit Begründung dazu. Ich habe sie ja auch für ihre Schönheit gelobt. Ich finde es sogar gut, die verschiedenen Sichtweisen zu lesen und woher bestimmte Denkweisen kommen. Daher gebe ich auch gerne eine Erläuterung dazu, weil mir das persönlich hilft. Meiner Meinung nach ist das bereichernd, auch wenn ich mal eine andere Sichtweise habe.
Ich bin nicht sauer. Wollte es nur nochmal erklären.
Schade das Deine Assoziation wie bei so ein paar anderen auch, - leider immer NOCH - und auf schockierende Weise - in stylisch hoch modern, innovativen Zeiten, - mit Krankheit zum Ausdruck gebracht wird ! Traurig ! Und es macht irgendwie den Anschein das die lebensfrohe, sich frei, liberal, zum Glück, zügig gleichberechtigend entwickelnde Weltoffenheit doch an so manchem Erdenbürger in punkto "Freie Mode & Freies Selbstwertgefühl" womöglich noch etwas verkrustet "Vorbeipurzelt" !! Solche Vergleichsbemerkungen gehören, einfach, in keiner Weise hier in die verschiedensten "Mode & Style" - "Frisuren & Schönheit" Fragen/Konversationen etc,.... oder überhaupt in solch fröhlich tolle, lebensbejahende Rubriken und Foren NICHT zum Ausdruck gebracht !! Sorry aber in "Mode & Lifestyle, das von untereinander austauschender Lebensfreude beflügelt wird ist ultra kontra-produktiv sowie unerwünscht und absolut völlig daneben !!! Ganz aufrichtig, ehrlich respektvoll lieben Gruß