Wie findet ihr Rammstein?

11 Antworten

Definitiv eine meiner Lieblingsbands, die besten Songs:

Mein Herz brennt

Heirate mich

Du riechst so gut

Wollt ihr das Bett in Flammen sehen

Eigentlich sind alle drei Alben (Herzeleid, Mutter und Sehnsucht) von vorne bis hinten Meisterwerke, auch die neuen Alben sind nicht schlecht, können aber meiner Meinung nach nicht mit den alten Alben mithalten.

Ich liebe die Band. 🔥🤘

Knallharte Gitarrenriffs, legendäre Lyriks und einfach eine einzigartig, geile Live-Show. 💪

Ich liebe eigentlich jeden Song, aber wenn ich mich spontan für 6 Stück entscheiden müsste, würde ich folgende nehmen:

  • Armee der Tristen
  • Du riechst so gut
  • Radio
  • Pussy
  • Mein Land
  • Rammlied
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Großartige Band, wenn auch etwas zu überschätzt. Sie sind genial, keine Frage. Trotzdem sind sie auch bloß eine Band mit recht simpler Musik. Ihr Ruf und ihr Name sind größer als die Realität. Trotzdem eine gute Band.

Ich bin mit ihrer Musik groß geworden. Sie haben einen großen Platz in meinem Herzen.

Lieblingslieder habe ich nicht. Als Kind mochte ich besonders gern Spieluhr und Amerika.

Wenn ich jetzt aus dem Instinkt gute Songs nennen müsste, dann wahrscheinlich:

  • Hilf mir
  • Spring
  • Spiel mit mir
  • Zwitter
  • Los
  • Ich tu dir weh
  • Zeig dich
  • Deutschland
  • Puppe

Ich war ein riesiger Rammstein Fan! Mittlerweile will ich mich nicht mehr als Fan bezeichnen, aber mag die Songs natürlich noch.

Meine Favourites waren/sind:

Engel, Benzin, Amour, Halt, Sonne, Puppe, Mein Herz Brennt, Deutschland und Angst

Ich mag Rammstein sehr gerne.

Meine Lieblingstitel variieren, derzeit sind es

  • Mein Land
  • Reise Reise
  • Amerika
  • Pussy
  • Haifisch

"Du Hast" mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life