Wie findet ihr puffy nipples?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gefallen mir gut 48%
Was ist das? 30%
Finde ich nicht so hübsch 13%
Ist mir egal 9%
Hengst2024  28.04.2024, 22:46

Was ist das ?

Hannah151
Fragesteller

Wenn der Nippel mit seinem Warzenhof sehr ‘absteht’ also quasi eben ‘puffy’ ist. Also wäre die gesamte Brustwarze nochmal nen kleiner Hügel für sich :D

7 Antworten

Gefallen mir gut

Ich finde die Art von Nippel ganz reizvoll, es ist schön sie mit den Lippen zu liebkosen und noch vieles mehr...!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buttlover  28.04.2024, 23:23

Schön das ich dir helfen konnte, freut mich!!!

Gefallen mir gut

gefallen mir recht gut und betonen die Brüste extrem

Gefallen mir gut

10/10. 🔥 Leider gibts nicht allzu viele Frauen die solche Brüste haben. Kenne kaum einen der das nicht attraktiv findet.

Gefallen mir gut

Aber es ist schwierig pauschal zu beantworten, da es sehr viele unterschiedliche Formen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefallen mir gut

Finde ich nice.