Wie findet ihr Motorräder?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

gut... 78%
nicht gut... 22%

10 Antworten

gut...

Motorräder finde ich toll, Wheelies im öffentlichen Straßenverkehr nicht.

Onileo  18.01.2024, 20:35

motorräder sind gefärlich ich finde eher roller besser

WECoyote  18.01.2024, 20:37
@Onileo

Nein, Motorräder sind für sich selbst gesehen nicht gefährlich. Es kommt stark auf die Person drauf an, die drauf sitzt und natürlich auch auf die anderen Verkehrsteilnehmer, denn die meisten Unfälle werden durch PKW-Fahrer verursacht, die die Motorradfahrer gern übersehen.

Onileo  19.01.2024, 17:55
@WECoyote

Ok aber meine meinung das roller besser sind werd ich nicht ändern

WECoyote  19.01.2024, 18:00
@Onileo

Wer hat verlangt, dass du deine Meinung änderst?

gut...

Super Sache, diese hochmotorisierten Zweiräder.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
gut...

Find ich supi, sonst würd ich ja selbst wohl kaum fahren 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut...

Ich fahre selbst eine 600er und streame demnächst vom Bike aus auf Twitch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung