Wie findet ihr meinen Bizeps?

22 Antworten

Sehr billig gemachtes Fake 😂

Ich seh auf den Bildern nur einen Arm und wenig vom Bizeps selbst?

Dazu klassischer Fall von Beine vergessen zu trainieren, fang bitte an die mitzutrainieren sonst siehst du aus wie ein legomensch

ilovehermine  03.07.2020, 13:21

Ist eh offensichtlich bearbeitet. ^^

BatmanZer  03.07.2020, 14:05

Bro das ist doch ein Trollbeitrag :D

Badassbitch4231  18.11.2020, 11:02

Du meinst, er hat vergessen, die Beine auch zu photoshoppen? XD

Irgendwie nur die Arme oder? Dann aber ziemlich schlecht bearbeitet 😂

Denn deine Beine sehen sehr dürr aus und nen Po hast du auch nicht in der Hose 🤔

Ich mag so einseitiges Training nicht bin selbst eher einer der den ganzen Körper trainiert und gerade muskulöse Beine und ein definierter Po sind ein Muss als Mann!

Nen dicker Bizeps alleine sieht dann nämlich sehr lächerlich aus, wenn du im Sommer dann deine Storchenbeine präsentierst aber jeder wie er meint 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht sehr unausgeglichen aus im Vergleich zum restlichen Körper find ich. Also "normal groß" würde besser aussehen.

Geh nochmal üben, mit dem photoshop...^^