40er Bizeps mit 15?

4 Antworten

Hallo! Ich hatte mit 15 weniger allerdings kann man man das nur mit weiteren Informationen bewerten.

So hat man mit starkem Übergewicht fast immer 40 cm, oft auch als Mädchen

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Finnn680
Fragesteller

Mache krafttraining bin recht definiert an den armen, nach der Diät wären es natürlich nur noch 38cm oder so so

Das ist nicht gut, das ist heftig! Gibt auch viel ältere die sowas nicht haben. Krass 😳

Zeig mal ein Foto...bin 16 und hab 42er arm ohne pump,weiß nicht ob 38er gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrung
Finnn680
Fragesteller

Wenn du 42 hast musst du ja wissen ob 38 gut ist