Kommt ein großer Bizeps gut an?

7 Antworten

Ja, lass dir nichts anderes erzählen, aber der Bizeps ist nur worauf junge Frauen achten, die noch nie trainierte Leute gesehen haben. Wenn deine Arme dicker werden, werden ALLE(!) in deiner Klasse es bemerken, die Frauen werden dich darauf ansprechen und Kerle tendenziell eher versuchen cool mit dir zu sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Aber ab 18-19-20 musst du in dem Bereich schon mehr bieten können. Dann geht es eher um sichtbare Brustmuskeln und runde Schultern und ein trainierter Rücken.

Das ist nicht alles im Leben, aber es macht was aus.

Anonym43646
Fragesteller

Ja ich bin ja überall trainiert

verreisterNutzer  15.03.2022, 16:12
@Anonym43646

Ja dann ist doch stabil. Hauptsache ist, du bleibst dabei ein Bro und versuchst nicht andere runterzumachen sondern eher zu motivieren.

Es kommt immer gut an, ist aber nicht ganz so relevant wie Jungs in deinem Alter vielleicht meinen.

Finde es bei allen Geschlechtern attraktiv 😇
Würde aber davon nicht meine Partnerwahl abhängig machen…

Meiner Meinung nach immer