Guter Bizeps für 13 2/3?

6 Antworten

Ja ist doch okay...weiter so, Arnold..:-)

Du solltest aber die Hand in die andere Richtung drehen (nach aussen) und dann anspannen, nicht so wie auf dem Foto.

Liebe Grüße Rodium

datsycron
Fragesteller

Bin Kampfsportler deswegen ist der nicht so groß nicht viel Zeit um ihn zu trainieren und muss auf mein Gewicht achten

diggis  03.03.2019, 00:28
@datsycron

ok ... solltest auch bedenken dass du erst durch die Pubertät durch musst, und wenn dein Körper sich dann umgestellt hat, dann wird dass auch was mit den Muskeln, nicht nur am Bizeps!!! Also schön weiter trainieren, dann wird dass auch was ... brauchst nur geduld

kommt drauf an wie alt du genau bist. 13 2/3 ist ein wenig schwammig. bitte auf die sekunde genau

Also für 13 1/2 wäre der super, aber für 13 2/3 ist der echt mickrig ^^

Marsika  27.02.2019, 23:00

Das wollte ich auch schreiben. Du bist gemein. 😁🖒

Sieht halt typisch Lauch aus aber du hast ja noch sehr viel Zeit. Bitte bitte bitte stelle nicht nachher noch die Frage wie findet ihr mein sixpack ... danke sehr. Hättest du etwas Fett am Körper würde man nichts/fast nichts sehen.