Ist das ein Bizeps?ist das normal?

Das ist es - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sieht gut aus - ich beneide Dich. Aber gerade mit 13 solltest Du daran denken dass ein komplexes Training wichtig ist.

Trainiere Deinen Körper komplex und beschränke Dich nicht auf die Arme. Alles was Du mit diesen hebst und trägst muss auch von den Beinen getragen und über den Rücken gestützt werden.

Trainierst Du den Bizeps dann musst Du auch den Trizeps trainieren um Dysbalancen zu vermeiden.

Liegestütze passen da

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ansatz ist da ja. Wenn du ihn trainieren willst fang langsam an. Wie bereits schon geschrieben wurde, reicht dann einmal pro Woche leicht aus. Abwechslubgsreiches und gesundes Essen und vorallem genug essen hat immerhin Vorrang, denn ohne die Kalorien und die Energie hast du die Kraft und Ausdauer zum trainieren nicht - auch, wenn es "nur" einmal in der Woche ist. LG :)

leichter Ansatz ist da, einmal in der Woche trainieren reicht bei dir völlig aus, fang lieber an ein bisschen mehr zu essen, bringt viel mehr als jeden Tag 100 Curls zu machen ;)

Ein keiner Ansatz ist gegeben
Nur ihn trainieren macht ihn nicht automatisch groß
Iss genug und trainiere auch den Rest deines Körpers
Wenn du wirklich nur ihn trainierst dann reicht einmal die Woche sonst droht Verletzung

Der Bizeps ist einfach nur der Muskel am Oberarm... daher ist das natürlich ein Bizeps, was du da hast... und für 13 ist der schon sehr schön ausgeprägt...