Wie findet Ihr, ganz ehrlich, meinen Bizeps?

...komplette Frage anzeigen Durchschnittsbizeps - (Muskeln, Arm, Bizeps) Der Kampf gegen mein Übergewicht - (Muskeln, Arm, Bizeps)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ganz normal 42%
Wen interessiert das? 14%
Schwächling! 14%
Okay 14%
Sehr okay 14%
Peinlich 0%
Unesthätisch 0%

8 Antworten

Okay

Hallo! Richtig gut!

Ganz normal

Sieht jetzt garnicht so trainiert aus finde ich. Und dein Handgelenk ist irwie sehr dünn. Tut mir leid wenn das unhöfflich ist, ich sag da nur was ich denke.^^ Spannst du den Arm denn auf dem Bild an?

Ganz normal

Kein besonderheiten, wenn du auffalen willst musst du mehr traineiren. Aber "schecht" ist er auch nciht. halt ganz normal

Auf dem 2. Bild siehst du dick aus, vorallem der Bauch, dafür dass du soviel Sport machst

dachte ich auch.

0
Ganz normal

Wie alt und wie groß und schwer bist du? Bizeps ist normal und Bauch noch normaler.Hast bischen Übergewicht?

Sehr okay

Jeder hat einen bizep nur bei dir ist fett drauf deswegen sieht man die defination. Wenn du zb defienieren würdest währe dein Bizep besser und Deine Adern könnte man auch dann sehen

Noch was wenn du einen größeren Bizep haben willst dann schmeiß dir eiweiß reim und ändere dein Traingseinheiten und lass deinen Armen pause gibt oft idoten die im Studio nur ihre arme traineren und dann merken wieso ihre arme nie wachsen. Mein Tipp nimm Kreatin wasser pumpt sich in deinen armen hast mehr kraft heißt also auch mehr wiederholung mit viel gewicht gleich dickerer Bizep

0
Schwächling!

ich bin ein unsportlicher fast 16 jähriger, und mein bizeps ist größer, also, mach mehr sport

Sieht eher aus die fett ehrlich gesagt 😂😂 /weiblich

uhhhh xD oke oke das erste versteh ich. aber warum weiblich? xD

0

Was möchtest Du wissen?