linker bizeps kleiner als rechter bizeps?

5 Antworten

Das ist normal, jeder hat eine besser trainierte Seite des Körpers. Aber in deinem Alter zu trainieren ist zu früh. Schwimm erstmal, beim Schwimmen kriegst du einen Breiten Rücken, dein ganzer Körper wird trainiert und du kriegst viel AUsdauer, schon nach 2 3 wochen wirst du was merken ;) und wenn du dann zusätzlich in sagen wir mal einem halben jahr oder einem jahr mit dem training anfängst wird das alles besser ;)

du bist 13 und machst muskeltraining???

pass auf sonst bekommst du wachstumsstörungen

lg

Das ist echt normal, keine sorge.Du bist wohl rechts-Händler also machst du öfter was mit der rechten Hand.Mach einfach mehr mit der Linken Hand und dann wird das schon.

ist vollkommen normal. trainiere dan halt deinen linken bizep.

Wenn dich das stört ( ist bei mir auch so ) solltest du die Linke Seite intensiver Trainieren das es sich ausgleicht.